UNSER TEAM

 

001 gruppe01

DAS BESTE FÜR IHRE ZÄHNE IST UNSER TEAM: "WEIL LÄCHELN EBEN BEZAUBERT".

 

DDr. Christoph Ofner

Zahnarzt DDr. Ofner

 

1999 Promotion zum Dr. med. univ., Universität Wien
2002 Promotion zum Dr. med. dent., Universität Wien
2002 – 2003 Oberarzt an der Abteilung für Prothetik und Zahnersatz, Universitätszahnklinik Wien
2003 – 2006 Ausbildung zum Facharzt für Mund -, Kiefer – und Gesichtschirurgie  im LKH Klagenfurt
2006 – 2009 Oberarzt an der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie  im LKH Klagenfurt
Seit 2004 kieferchirurgische und zahnärztliche Wahlarztordination in Klagenfurt

 

 

Claudia

Claudia

 

Claudia ist seit 1982 zahnärztliche Fachassistentin und seit den ersten Tagen der Ordination mit dabei. Ein freundlicher Empfang, ein paar nette Worte, wenn es um Termine, Mundhygiene, Behandlungsassistenz und vieles mehr geht - ein Allroundtalent mit Schwerpunktausbildung in zahnärztlicher Prophylaxe (nach den Kriterien der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie der Charité Berlin) und prothetischer Assistenz.

"Ich mag meine Arbeit, weil ich einen Beitrag zur Gesundheit und damit auch zum bezaubernden Lächeln der Patienten leisten kann!"

 

 

Amela

001 amela01

 

Amelas Aufgabenbereich als ausgebildete zahnärztliche Fachassistentin und diplomierte Prophylaxeassistentin erstreckt sich von der chirurgischen Assistenz über die Ordinationsorganisation bis zur professionellen Mundhygiene. Sie ist überall versiert und einsetzbar, ist aber hauptsächlich an der Rezeption bei der Ordinationsorganisation anzutreffen. 

"Die Arbeit mit den Patienten macht mir viel Spaß, denn durch die vielen Arbeitsschritte bleibt es immer spannend und vielseitig. Die Praxis ist für mich inzwischen wie eine zweite Familie!"

 

 

Elita

001 elita01 2

 

Elita ist das jüngste Mitglied des Ordinationsteams und macht ebenfalls eine Lehre zur zahnärztlichen Fachassistentin. Mittlerweile ist sie schon in vielen Bereichen der Assistenz sehr versiert. Sie ist sehr engagiert und talentiert und immer höflich und zuvorkommend.  

"Ich wollte immer schon einen medizinischen Beruf erlernen und mit Menschen arbeiten. Meine Cousine hat mich inspiriert, es ihr gleichzutun und zahnärztliche Fachassistentin zu werden. Übrigens wollte ich schon als Kind immer schon einen Beruf mit weißer Arbeitskleidung erlernen!"
 

 

Jasna

Jasna



Text folgt ...

logo

Für eine individuelle Beratung klicken Sie hier:

Button_Anfragen