Mikroskopbehandlung, MikroskopMIKROSKOPBEHANDLUNGEN

Die moderne zahnärztliche Behandlung findet unter dem Mikroskop statt, denn vieles, was die Zähne betrifft, ist mit freiem Auge gar nicht sichtbar und kommt erst bei Vergrößerung ans Licht. So kann man viel mehr Details sehen, die der Behandlung bedürfen: Kleine Risse im Zahn oder zusätzliche Wurzelkanäle bleiben uns so nicht verborgen und oft können wir einen Zahn schon frühzeitig behandeln, sodass er schon versorgt ist, bevor er zu schmerzen beginnt oder man etwas mit bloßem Auge erkennen kann.
Bei Wurzelbehandlungen erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass die Behandlung erfolgreich ist: Hatte man früher nur eine Fifty-Fifty-Chance darauf, den Zahn ohne weitere Maßnahmen behalten zu können, sind die Chancen nun mit der Behandlung unter dem Mikroskop auf satte 80 bis 90 Prozent gestiegen!

Logo DDr. Ofner

Für eine individuelle Beratung klicken Sie hier:

Button_Anfragen