LASERTHERAPIE

Die gebündelte Kraft des Lichts

Sanft und nahezu schmerzfrei ist die Lasertherapie, die in vielen Bereichen der Medizin schon nicht mehr wegzudenken ist.Laser, Laserbehandlung

Ab einem gewissen Zeitpunkt musste man bei der Paradontitis-Therapie oft Antibiotika verabreichen, die naturgemäß den ganzen Körper belasteten.

Bakterien können mit der neuen Methode nun problemlos und ohne Nebenwirkungen, z.B. in den Zahnfleischtaschen, abgetötet werden.
Auch bei Wurzelbehandlungen können feinste Verästelungen desinfiziert werden, was mit den herkömmlichen Methoden bisher unmöglich war.
Bei zahnchirurgischen Eingriffen oder bei Fieberblasen bringt die Lasertherapie ebenfalls Vorteile:

Das sanfte Laserlicht ist eine neue, komfortable Behandlungsmethode; es gibt keine Nähte, daher auch keine Narbenbildung, der Heilungsprozess verläuft rascher und Infektionen können ausgeschlossen werden.

Logo DDr. Ofner

Für eine individuelle Beratung klicken Sie hier:

Button_Anfragen