BERATUNG

DDr. Ofner bei einer Beratung

 

Der erste Schritt zu einer angstfreien Behandlung ist bei Christoph Ofner die ausführliche, individuelle Erstberatung: ,,Das ist wirklich nur ein Gespräch, ...da nehme ich mir bis zu einer Stunde Zeit. Die Werkzeuge werden da zur Seite gelegt. Es geht mir vor allem darum, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und in den Patienten hineinzuhören.” Der Stuhl, auf dem der Patient bei dem Gespräch sitzt, hat eine integrierte Oralkamera und digitales Röntgen. Am Bildschirm kann jedes Detail mit dem Patienten durchbesprochen und Behandlungsart sowie das Timing auf die Wünsche des Patient abgestimmt werden.

Ganz wichtig ist uns die schmerzfreie Behandlung, da ja die Aussicht auf Schmerz die meiste Angst verursacht. Zur Betäubung des Zahnfleisches gibt es ein rosarotes Gel mit Erdbeergeschmack, wodurch der ,,Piekser" bei einer Spritze nahezu nicht mehr zu verspüren ist. In den letzten Jahren hat die Zahnheilkunde auf diesen Gebieten sehr große Fortschritte gemacht und dadurch ist es möglich, die Zahnbehandlung viel angenehmer zu gestalten.

 

Logo DDr. Ofner

Für eine individuelle Beratung klicken Sie hier:

Button_Anfragen